Baronin De Winter, die geile Herrin


Die Zuchthengste der Baronin


Mein Vater hat mir eine exquisite Pferdezucht vermacht, die besten Zuchthengste Europas, die schönsten Stuten. Ein Gestüt, das einen mit Besitzerstolz erfüllt!


Die Baronin bestitzt Zuchthengste und Dreilochstuten
Per Telefon:
0900 544 624 4044
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Das Erste was ich mit der Zucht getan habe, ich habe alle Pferde verkauft, für die Hengste und Stuten bekam ich ein Vermögen. Dafür baute ich die Stallungen nach meinen Vorstellungen um, auch jetzt gibt es dort wunderschöne Stuten und Zuchthengste, allerdings menschliche.

Alle sind in Einzelhaltung ntergebracht, und natürlich werden sie in Enthaltsamkeit gehalten. Wobei das in diesem Fall bedeutet, sie dürfen sich nicht aus Lust selbst oder gegenseitig berühren.

Die Zuchthengste, das Schwanzvieh werden dreimal am Tag zum Abmelken gebracht, sie werden hart zwangsentsamt. Der Zweck der Zwangsentsamung ist, dass sie jederzeit wirklich lange potent zur Verfügung stehen, wenn jemand ihre größen, prallen Schwänze benutzen will.

Wer braucht schon einen Hengst, der bereits nach wenigen Momenten unkontrolliert abspritzt.

Zwischendurch werden Hengste und Stuten hart trainiert, die Stuten als Dreilochstuten, jederzeit für mich und meine Gäste verfügbar, durch große Dildos ud Vibratoren extrem aufnahmefähig. Die Hengste, um langstmögliches Stehvermögen zu erhalten, doch auch die Schwanzträger sind in jeder Körperöffnung trainiert und gut nutzbar, anale und orale Nutzung ist ihnen nicht fremd, auch dabei scheuen sie nicht,

Mein Nutzvieh hat einen guten Ruf, nicht nur die Schwanzträger, auch die Dreilochstuten werden oft vermietet, weil sie gut erzogen, diszipliniert und gefügig ist.

Natürlich bin ich voller Besitzerstolz für meine Sklavenzucht!

Außer zur Fütterung, selbst zur Zwangsentsamung und Abmelkung, wird das Nutzvieh blind und geknebelt gehalten, damit es Demut und Gehorsam lernt.

Diese Methode der Viehhaltung hat sich bewährt.




Per SMS: 11826
Mit den Worten:
Pur  Baronin
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz


 

Baronin de Winter besitzt die besten menschliche Zuchthengste
und Dreilochstuten, auf deren tägliches Trainung in die
Zwangsentsamung der Hengste legt sie allergrößten Wert, die
Sklavenzucht ist in Bestform.